181204_WP_header_praxis_1Ebene

Praxisleitbild

Der Mensch steht im Mittelpunkt!
Nach diesem Motto behandele ich Sie in angenehmer Atmosphäre in meiner neu eingerichteten Praxis Am Breiten Weg 2 in Königsberg.

Jeden Patienten betrachte ich individuell mit seinem persönlichen Lebensumfeld und lege Wert auf ein vollständiges Behandlungskonzept. Ergänzend zu den konventionellen Behandlungsmethoden arbeite ich hin auf eine optimale Kommunikation aller Personen, die im Netzwerk des Patienten für den Therapieerfolg wichtig sind. Dabei setze ich an den Stärken des Patienten an (Ressourcenorientierung).

Ich erarbeite Zielsetzungen mit den Eltern/ Erwachsenen als auch mit den Kindern/Jugendlichen und sorge mithilfe klarer Absprachen und überprüfbarer Zielsetzungen für Transparenz im therapeutischen Prozess.

Wichtig ist mir eine gute Zusammenarbeit mit Kinder- und Jugendärzten, Haus- und Fachärzten sowie zu lokalen Einrichtungen, wie z.B. Schulen, Kindergärten, therapeutischen Einrichtungen, Beratungsstellen und zu angrenzenden Berufsgruppen.

Praxisräume

Praxis für Ergotherapie
Isabell Kirchner-Ottenbruch
Am Breiten Weg 2
97486 Königsberg

Tel. 09525 9819700
Fax 09525 9819701
www.ergotherapie-kirchner.de
info@ergotherapie-kirchner.de

Sprechzeiten
Mo-Fr 8.00 – 12.00 Uhr
        14.00 – 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Auf der Website sind keine Patienten abgebildet.